ANGEBOT


Sie haben Filmmaterial und auch schon eine Idee was sie daraus machen wollen. Nun fehlt ihnen die Kompetenz bei der Umsetzung. Dann sind sie bei mir, KELLER PostProduktion genau richtig.

Ich verarbeite die unterschiedlichsten Film- und Tonaufnahmen - von professionellen Kameras, Kompaktkameras, GoPros bis zu Mobiles.

Gerne unterstütze ich sie auch in der Konzeption und der Ideenfindung ihres Projekts.

Sei es eine Reportage, ein Imagefilm, ein Werbespot, ein Trailer, eine Dokumentation, ein Spielfilm, ein Hochzeitsvideo oder auch nur ein Potpourri von den besten Ferienmomenten - ich schneide und gestalte ihre Bilder und Aufnahmen in das von ihnen gewünschte Produkt.

Dazu gehören Musik, Audio-Spezialeffekte oder ein ganz spezieller Look ihrer Bilder.

Sie erhalten das Produkt in dem gewünschten und passenden Format.

PREIS: CHF 50 / Stunde

ANGEBOT